Contemporary Dance
Mittwochs, von 18.15 bis 19.45 Uhr.
ModernDance
Mittwochs, von 19.45 bis 21.15 Uhr.
Neue Kurse für Jugendliche und Erwachsene 

Dozent: Elazar Fayzulaev
Elizar Fayzulaev  mit 6 Jahren anfing Latein-Amerikanischen Tanz und Standard zu tanzen, blühte er mit ganzer Seele auf und gewann auch viele Titel, wie den ersten Platz als Baden-Württembergischer Landesmeister. Mit 20 Jahren fing er an Hip Hop zu tanzen.
Er besuchte Workshops in Athen, Bulgarien, Amsterdam, New York, Euro-Dance-Festival.



Mitgewirkt hat er bei den Esslinger Tanztagen und beim Musical BEE GEES. Erfahrungen sammelte er in Hip Hop, Latin, Standard, Ballett und Jazz. Sein Studium als Tanzpädagoge absolvierte  er an der Tanzakademie Minkov mit  Zusatz Kulturmanagement.
Seit September 2015 tanzte er in der Tanz-Theater Company Khinganskiy.